Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS WIESBADEN LILIENCARRé

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Wiesbaden Liliencarré bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Aug 2025 um 16:11 kaffee war komplett verschüttet, habe ihn nicht angenommen - der lieferant hat es trotzdem als geliefert angegeben! musste ewig rum telefonieren um mein geld wieder zu bekommen!
23 Jun 2025 um 19:56 Eine Mega liebe zum erstmal eine weibliche Frau gesehen. Kam schnell an und hab eine Sache bestellt Starbucks hat mir das doppelte gebracht als würden die wissen das ich schwanger bin
16 Mai 2025 um 14:07 Ein Artikel war falsch bzw hat etwas in dem einen Artikel gefehlt
9 Mai 2025 um 22:38 Artikel 2 fehlen in Wert von 10€ habe angerufen und keiner wollte helfen es wurde nur gemeint das die Lieferanten oft etwas stehlen und sie kein Kontakt aufbauen können und das ich mich selbst drum kümmern muss
29 Apr 2025 um 15:36 Leider hat man geschmeckt, das der Kuchen schon ne Weile stand… außerdem hab ich statt Vanille syrup in meinem Matcha Caramell syrup…
14 Apr 2025 um 19:04 Ich habe keine Bestellung erhalten
1 Jan 2025 um 18:41 Ich hab zwei mal schokoladentorte bekommen. Habe allerdings ein mal Karottenkuchen und ein mal Schokolade bestellt.
15 Dez 2024 um 18:40 Alles war schlecht.
3 Okt 2024 um 20:24 überhaupt nicht zu empfehlen. 2 stunden warten und nichts kommt, und dann kommt eine Benachrichtigung das es vor über einer stunde zugestellt wurde, was überhaupt nicht stimmt.