Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Wiesbaden Liliencarré bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Victoria
29 Okt 2025 um 14:09
Lieferant hat nicht geklingelt, kam nie an. Kein Geld zurück
Burcin
28 Okt 2025 um 12:57
Fahrer hat diskutiert weil ich angeblich „zu später Uhrzeit“ kurz vor Ladenschluss bestellt habe. Laut Lieferando Lieferzeiten war das aber noch möglich. Getränk zur Hälfte ausgelaufen. Nie wieder!
Putzifix
23 Okt 2025 um 12:09
Bitte schaut auf die Bestellung bevor ihr sie abgibt… ich erhalte jedesmal eine falsche Lieferung
safia
11 Okt 2025 um 16:28
Mein Matcha ist zur Hälfte ausgelaufen, mein Kuchen ist dadurch nass geworden und sehr weich.
Vanessa
15 Sep 2025 um 16:07
My coffee was spilled before it got to me and they just handed it to me that way.. Horrible
Gönül
14 Sep 2025 um 15:49
Enttäuscht war ich, der Kaffee war leider verschüttet.
Niklas
17 Aug 2025 um 16:11
kaffee war komplett verschüttet, habe ihn nicht angenommen - der lieferant hat es trotzdem als geliefert angegeben! musste ewig rum telefonieren um mein geld wieder zu bekommen!
Imane
23 Jun 2025 um 19:56
Eine Mega liebe zum erstmal eine weibliche Frau gesehen. Kam schnell an und hab eine Sache bestellt Starbucks hat mir das doppelte gebracht als würden die wissen das ich schwanger bin
Laktham
16 Mai 2025 um 14:07
Ein Artikel war falsch bzw hat etwas in dem einen Artikel gefehlt
kristina
9 Mai 2025 um 22:38
Artikel 2 fehlen in Wert von 10€ habe angerufen und keiner wollte helfen es wurde nur gemeint das die Lieferanten oft etwas stehlen und sie kein Kontakt aufbauen können und das ich mich selbst drum kümmern muss